Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Drogendealer verhaftet
Lokales 28.10.2016 Aus unserem online-Archiv
Größere Mengen Rauschgift

Drogendealer verhaftet

Größere Mengen Rauschgift

Drogendealer verhaftet

Lokales 28.10.2016 Aus unserem online-Archiv
Größere Mengen Rauschgift

Drogendealer verhaftet

Tom RÜDELL
Tom RÜDELL
Der Zoll konnte am Donnerstag im Süden des Landes einen Mann verhaften, der im großen Stil mit Rauschgift gehandelt hatte.

(LW) Die "Brigade de recherches et d‘investigations" der Luxemburger Zollverwaltung vermelden einen Erfolg: Den Beamten gelang es am Donnerstag, einen Mann festzunehmen, der im großen Ausmaß Drogen verkauft hatte.

Hierbei konnte etwas mehr als ein Kilo Marihuana, 200 Ecstasy-Pillen, 105 Gramm Kokain, eine geringe Bargeldmenge, drei Mobiltelefone und diverse Waffen beschlagnahmt werden.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Drogendealer verhaftet und dem Untersuchungsrichter vorgeführt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Prozess um Drogenbande aus Longwy
Keine qualifizierten Beweise und zu viele Mutmaßungen der Staatsanwaltschaft: So klang der Grundtenor aus den Plädoyers im Prozess gegen eine Drogenbande aus Longwy.
Die Bande belieferte den Ermittlungen zufolge Dealer und Konsumenten in Gaststätten in der Rue du Fort Neipperg und in der Rue de Bonnevoie.
Fahndungserfolg für die Beamten des "Service de recherche et d'enquête criminelle“: Acht Drogendealer gingen den Beamten Anfang März ins Netz.
Zoll verbucht Ermittlungserfolg
Der guten Nase des Drogenspürhundes Skip ist es zu verdanken, dass ein Drogenschmuggler-Pärchen aus dem Verkehr gezogen wurde. Die beiden Täter wurden an der belgisch-luxemburgischen Grenze festgenommen.
Jede Menge farbige Pillen wurden bei dem Pärchen entdeckt.
Die Polizei macht ernst im Kampf gegen den Drogenhandel im Bahnhofsviertel. Seit Mittwoch wurden nicht weniger als sieben Dealer festgenommen.
Die Polizei konnte am Donnerstagnachmittag in der Rue de Hollerich im Bahnhofsviertel zwei Drogendealer stellen. Seit dem 6. Januar wurden fünf weitere Drogenhändler in der Gegend um den Bahnhof ermittelt und verhaftet.