Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gonderingen-Rodenburg: 63-Jährige stirbt nach Frontalkollision
Lokales 5 20.10.2020

Gonderingen-Rodenburg: 63-Jährige stirbt nach Frontalkollision

Gonderingen-Rodenburg: 63-Jährige stirbt nach Frontalkollision

Foto: Police
Lokales 5 20.10.2020

Gonderingen-Rodenburg: 63-Jährige stirbt nach Frontalkollision

Aus noch ungeklärter Ursache kam am Dienstagmorgen eine Frau von dem CR122 ab und kollidierte mit einem Lastwagen. Für die 63-Jährige kam jede Hilfe zu spät.

(PS/SC) - Gegen 8.45 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Gonderingen und Rodenburg (CR122). Dabei sind ein Lkw und ein Auto kollidiert. Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge war die Fahrerin des Wagens aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und prallte in der Folge frontal gegen einen ihr entgegenkommenden Lastwagen. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und kam in einer angrenzenden Wiese zum Stehen.


Tödlicher Motorradunfall in Leudelingen
Ein Motorradfahrer ist nach einer Kollision mit einem Auto an der Auffahrt zur Autobahn A4 im Krankenhaus gestorben.

Für die 63-jährige Fahrerin aus Gonderingen kam jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des Lastwagens wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei wurde von der Staatsanwaltschaft zur Unfallstelle entsandt. Neben der Polizei sind auch Rettungskräfte aus Junglinster und Mensdorf sowie ein Notarztwagen zur Unfallstelle gerufen worden. Die Strecke war mehrere Stunden lang komplett für den Verkehr gesperrt, bis sie um kurz nach 15 Uhr wieder freigegeben wurde.


Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Zwei Tote bei Unfall auf Autobahn A6
Tödlicher Crash bei der Ausfahrt Strassen: Ein Lastwagen ist am Montagabend in Luxemburg auf ein Stauende aufgefahren. Zwei Menschen kamen dabei ums Leben.
Lok , Unfall A6 , Arloner Autobahn , vor Ausfahrt Strassen , Auto zwischen 2 Lkw , Foto: Guy Jallay/Luxemburger Wort