Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Warum Deutschland den Trierer Ex-Bordellchef nicht ausliefert
Lokales 3 Min. 05.10.2022
Exklusiv für Abonnenten
Rigo Wendt auf der Most-Wanted-Liste

Warum Deutschland den Trierer Ex-Bordellchef nicht ausliefert

Seit vergangenem Donnerstag steht Rigo Wendt aus Trier auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher Europas.
Rigo Wendt auf der Most-Wanted-Liste

Warum Deutschland den Trierer Ex-Bordellchef nicht ausliefert

Seit vergangenem Donnerstag steht Rigo Wendt aus Trier auf der Liste der meistgesuchten Verbrecher Europas.
Foto: Screenshot eumostwanted.eu
Lokales 3 Min. 05.10.2022
Exklusiv für Abonnenten
Rigo Wendt auf der Most-Wanted-Liste

Warum Deutschland den Trierer Ex-Bordellchef nicht ausliefert

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Luxemburg will Ex-„Pearls“-Chef Rigo Wendt wegen Zuhälterei den Prozess machen und setzt ihn auf die Liste der Meistgesuchten. Doch eine Auslieferung ist gar nicht möglich, sagt sein Anwalt.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Warum Deutschland den Trierer Ex-Bordellchef nicht ausliefert“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Überfall 2017 in Gonderingen
Nach einem Homejacking im Dezember 2017 in Gonderingen suchen Zielfahnder nun öffentlich nach einem 24-jährigen deutschen Tatverdächtigen.