Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall
Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall
(LW) - Am Samstag wurde der Polizei gegen 2.15 Uhr auf der Autobahn A4 in Esch in Richtung Luxemburg ein Geisterfahrer gemeldet. Bei Leudelingen kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Auto und fing kurz darauf Feuer. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
Die Fahrerin des zweiten Wagens, welcher sich durch die Kollision überschlagen hatte, musste aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch umherfliegende Trümmerteile leicht beschädigt.
Die Spurensicherung der Polizei war für die Klärung der genaueren Unfallumstände vor Ort. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war der Streckenabschnitt auf der A4 zwischen Leudelingen Süd und Leudelingen Nord in Richtung Luxemburg für den Verkehr gesperrt.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
