Fußgänger angefahren und verletzt
Fußgänger angefahren und verletzt
(SH) - Die Fälle, in denen Fußgänger angefahren werden, häufen sich in dieser Woche. Nachdem am Montag in Rodange eine Frau in einen Unfall verwickelt war und am Dienstag in Esch/Alzette ein Junge, wurde am Mittwochnachmittag kurz vor 16 Uhr ein Fußgänger in der Route de Longwy in Petingen angefahren und verletzt. Der Rettungswagen und die Rettungsdienste aus Petingen sowie die Polizei kümmerten sich um das Opfer, resp. nahmen den Unfall auf.
Kurz nach 16 Uhr kam es unterdessen in der Rue de Merl in Luxemburg zu einer Kollision zwischen zwei Wagen, bei der eine Person verletzt wurde. Die Rettungsdienste aus Luxemburg sowie die Polizei waren vor Ort.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
