Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfällen
Lokales 08.06.2019

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfällen

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfällen

Foto: Guy Jallay
Lokales 08.06.2019

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfällen

Quer durch das Land kam es am Samstagnachmittag zu Zwischenfällen auf der Straße.

(AH) - Gegen 14 Uhr wurden in Foetz zwei Autos in einen Verkehrsunfall verwickelt. In Kautenbach kam es zu einem Sturz eines Motorradfahrers. Auch in Zolver und Zessingen kam es zu Zwischenfällen: Hier hatte sich jeweils ein Auto überschlagen.

Des Weiteren kam es gegen 15 Uhr in Ernzen zu einem Unfall zwischen einem Bus und einem Auto. Sämtliche Unfälle forderten jeweils einen Verletzten.

In Garnich kam es zudem zu einem Brand in einem Waldstück.




Lesen Sie mehr zu diesem Thema