Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Führender Corona-Demonstrant droht mit Gewalt
Lokales 3 Min. 24.01.2022 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Impf- und Maßnahmengegner

Führender Corona-Demonstrant droht mit Gewalt

Am Samstag verlief die Demo in Luxemburg-Stadt friedlich. Der Organisator schlug aber nun andere Töne an.
Impf- und Maßnahmengegner

Führender Corona-Demonstrant droht mit Gewalt

Am Samstag verlief die Demo in Luxemburg-Stadt friedlich. Der Organisator schlug aber nun andere Töne an.
Foto: Laurent Blum
Lokales 3 Min. 24.01.2022 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Impf- und Maßnahmengegner

Führender Corona-Demonstrant droht mit Gewalt

Maximilian RICHARD
Maximilian RICHARD
Noch vor wenigen Tagen zeigte er sich einsichtig. Nun droht ein führender Corona-Demonstrant mit Ausschreitungen bei Kundgebungen.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Führender Corona-Demonstrant droht mit Gewalt“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Das Leben in der Hauptstadt leidet unter den zunehmend gewalttätigen Demonstrationen. Die Geschäfte bleiben leer.
3. Corona Demo - Limpertsberg - Luxembourg - Ville -  - 18/12/2021 - photo: claude piscitelli