Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Freibad in Düdelingen hat wieder geöffnet
Lokales 3 Min. 22.05.2022
Exklusiv für Abonnenten
Seit 1954 in Betrieb

Freibad in Düdelingen hat wieder geöffnet

Knapp drei Jahre lang war die Anlage geschlossen. Nun können Besucher hier wieder ins Wasser eintauchen.
Seit 1954 in Betrieb

Freibad in Düdelingen hat wieder geöffnet

Knapp drei Jahre lang war die Anlage geschlossen. Nun können Besucher hier wieder ins Wasser eintauchen.
Foto: Raymond Schmit
Lokales 3 Min. 22.05.2022
Exklusiv für Abonnenten
Seit 1954 in Betrieb

Freibad in Düdelingen hat wieder geöffnet

Raymond SCHMIT
Raymond SCHMIT
Seit September 2019 war das Freibad geschlossen. Nach einer umfangreichen Modernisierung präsentiert es sich nun in einem neuen Gewand.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Freibad in Düdelingen hat wieder geöffnet“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Im Viertel „Neischmelz“
Die Halle der ehemaligen Lokomotivwerkstatt soll in Zukunft ein Restaurant sowie eine eigene Mikrobrauerei beherbergen.
Lokales, Pressekonferentz, présentation nouveau exploitant du restaurant et brasserie NeiSchmelz, Foto: Chris Karaba/Luxemburger Wort
In der Hauptstadt gestaltet sich die Suche nach einem offenen Schwimmbad schwierig – ein kommunales Freibad gibt es nicht. Dabei blickt die Hauptstadt bei diesem Thema auf eine lange Geschichte zurück ...
Das Freibad des Hôtel Cloche d'Or war in den 1950er-, 1960er- und 1970er-Jahren ein beliebter Treffpunkt. Das Foto wurde 1961 von Théo Mey aufgenommen.