Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Frau stirbt nach Verkehrsunfall
Lokales 16.12.2016 Aus unserem online-Archiv
Dippach

Frau stirbt nach Verkehrsunfall

Dippach

Frau stirbt nach Verkehrsunfall

Lokales 16.12.2016 Aus unserem online-Archiv
Dippach

Frau stirbt nach Verkehrsunfall

Tom RÜDELL
Tom RÜDELL
In Dippach ist am Freitagnachmittag eine Frau angefahren und schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben starb sie am Freitagabend im Krankenhaus.

(str/LW) - Am späten Nachmittag ist am Freitag eine Fußgängerin in der Route de Luxembourg in Dippach von einem Auto angefahren worden. Der Fahrer hatte die Frau offenbar zu spät am Fußgängerüberweg gesehen und diese dann erfasst. Das Opfer wurde Polizeiangaben zufolge sehr schwer verletzt. Sie erlag am Abend im Krankenhaus ihren Verletzungen. Während der Bergungsarbeiten musste die Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Hinweis: In einer früheren Version dieses Artikels stand fälschlicherweise, dass in Dippach ein Kind angefahren wurde. Diese Information erreichte uns auf offiziellem Weg gleich nach dem Unfall. Wir bitten um Entschuldigung.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema