Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Frau ermordet: 39-jähriger Mann stellt sich der Polizei
Lokales 30.06.2018 Aus unserem online-Archiv

Frau ermordet: 39-jähriger Mann stellt sich der Polizei

Die Polizei fand den leblosen Körper einer 45-jährigen Frau vor.

Frau ermordet: 39-jähriger Mann stellt sich der Polizei

Die Polizei fand den leblosen Körper einer 45-jährigen Frau vor.
Lokales 30.06.2018 Aus unserem online-Archiv

Frau ermordet: 39-jähriger Mann stellt sich der Polizei

Am Samstagmorgen stellte sich ein 39-jähriger Mann der Polizei in Schifflingen. Er gab an, seine Lebensgefährtin ermordet zu haben.

Am Samstagmorgen stellte sich ein 39-Jähriger Mann der Polizei in Schifflingen. Er gab an, seine Lebensgefährtin ermordet zu haben.

An der vom Mann angegebenen Adresse fanden die Beamten den leblosen Körper einer 45-jährigen Frau vor.

Über die genauen Umstände, wie es zu diesem Drama kam, muss eine eingeleitete Untersuchung Aufschluss geben, heißt es im Polizeibericht.

Die Staatsanwaltschaft sowie der Untersuchungsrichter waren vor Ort und leiteten die Untersuchung.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Auch an diesem Wochenende hatte die Polizei quer durch das Land alle Hände voll zu tun. Die Beamten melden unter anderem Führerscheinentzüge, eine Festnahme und einen Einsatz zur Schlichtung einer Schlägerei in der Hauptstadt.
Nach kuriosem Vorfall
Ein Betrunkener versuchte ohne Ticket bei Rodange Zug zu fahren. Danach ergriff er die Flucht. Es stellte sich heraus, dass er zur Fahndung ausgeschrieben war.