Frau bricht zweimal in selbes Haus ein
Frau bricht zweimal in selbes Haus ein
(mth) - Am vergangenen Mittwoch, dem 16. Oktober, wurde gegen 5.30 Uhr ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Rue Leon Maroldt in Biwingen gemeldet. Während der Durchsuchung des Hauses entdeckten die Beamten eine unbekannte Frau, die sich unter einem Bett versteckte.
Die Unbekannte musste zur Identitätsüberprüfung mit auf die Polizeiwache kommen. Nach der durch die Staatsanwaltschaft angeordneten erkennungsdienstlichen Behandlung konnte die Frau die Dienststelle verlassen. Eine strafrechtliche Ermittlung wurde eingeleitet.
Nur fünf Stunden später wurde erneut ein Einbruch an derselben Adresse gemeldet: eine Person hatte sich durch ein eingeschlagenes Fenster Zutritt ins Innere des Hauses verschafft. Es handelte sich um dieselbe Person wie in den frühen Morgenstunden. Die Staatsanwaltschaft ordnete nun die sofortige Festnahme der Frau an. Sie wurde in die Strafvollzugsanstalt nach Schrassig gebracht.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
