Wählen Sie Ihre Nachrichten​

François Thillman verschwand nach einer Elektro-Party
Lokales 15.03.2012

François Thillman verschwand nach einer Elektro-Party

In Internetforen und auf dem Sozialnetzwerk Facebook machen sich einige Nutzer große Sorgen um den Verbleib von François Thillman.

François Thillman verschwand nach einer Elektro-Party

In Internetforen und auf dem Sozialnetzwerk Facebook machen sich einige Nutzer große Sorgen um den Verbleib von François Thillman.
Polizei
Lokales 15.03.2012

François Thillman verschwand nach einer Elektro-Party

Am Mittwoch teilte die Polizei mit, dass François Thillman aus Beringen vermisst wird. Der 28-jährige Mann wurde zuletzt am vergangenen Samstag in der französischen Stadt Ivry-sur-Seine, acht Kilometer südlich von Paris, gesehen. Über den Kurznachrichtendienst Twitter wurden nun Einzelheiten zum Verschwinden von François Thillman veröffentlicht.

(jot) - Am Mittwoch teilte die Polizei mit, dass François Thillman aus Beringen vermisst wird. Der 28-jährige Mann wurde zuletzt am vergangenen Samstag in der französischen Stadt Ivry-sur-Seine, acht Kilometer südlich von Paris, gesehen. Über den Kurznachrichtendienst Twitter wurden nun Einzelheiten zum Verschwinden von François Thillman veröffentlicht.

Der junge Mann habe in der Nacht zum vergangenen Samstag auf einer Elektro-Party gefeiert. Gegen 3 Uhr seien seine Freunde mit einem Taxi nach Hause gefahren. François Thillman sei jedoch auf die Party zurückgekehrt. Gegen 4 Uhr habe ihn ein Zeuge zum letzten Mal in Ivry-sur-Seine gesehen.

In Internetforen und auf dem Sozialnetzwerk Facebook machen sich einige Nutzer große Sorgen um den Verbleib von François Thillman. Personen, die Angaben zum Aufenthaltort des jungen Mannes geben können, sollen die Notrufnummer 113 wählen.