Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Frage des Tages
Lokales 03.04.2019 Aus unserem online-Archiv

Frage des Tages

Das neue Fussballstadion in Cloche d’Or.

Frage des Tages

Das neue Fussballstadion in Cloche d’Or.
Foto: Pierre Matgé
Lokales 03.04.2019 Aus unserem online-Archiv

Frage des Tages

Wir stellten Wort.lu-Lesern auf Facebook die Frage, wie das noch namenlose Fußballstadion in Cloche d'Or ihrer Meinung nach heißen sollte. Welcher Leser-Vorschlag gefällt Ihnen am besten?




Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Auf dem Weg zur Arena
In etwas mehr als einem Jahr sollen die Bälle im neuen nationalen Fußball- und Rugbystadion in Kockelscheuer rollen. Bis dahin bleibt noch einiges zu tun. Dennoch ist bereits deutlich erkennbar, wie die Arena später aussehen wird.
Neien Stadion op der Cloche d’or - Photo : Pierre Matgé
Ein Stadion wächst heran
Im September 2017 wurden die Arbeiten für das künftige nationale Fußball- und Rugbystadion zwischen Cloche d'Or und Kockelscheuer aufgenommen. Noch ist der Bau nicht abgeschlossen und doch kann die Arena sich schon sehen lassen.
Visite du chantier du nouveau stade national, Foto Lex Kleren