Fotos: Schnee im Ösling
Dieses Bild wurde am Sonntagmorgen geschossen.

Fotos: Schnee im Ösling

Foto: Claude Windeshauses
Dieses Bild wurde am Sonntagmorgen geschossen.
Lokales 1221.01.2018

Fotos: Schnee im Ösling

Nicolas Anen
Nicolas Anen

Am Samstag war der Schnee im Ösling zu Gast. LW-Korrespondent Claude Windeshausen war mit seiner Kamera am Samstagabend und am Sonntagmorgen unterwegs. Für kommende Nacht sind weitere Schneefälle gemeldet.

(na) - Am Samstag war der Schnee im Ösling zu Gast. LW-Korrespondent Claude Windeshausen hat diese schönen Bilder eingefangen.

Schnee könnte auch am Montag ein Thema sein. So meldet Meteolux mögliche Schneefälle zwischen 19 Uhr am Samstagabend bis 2 Uhr in der Nacht am Montag. Zwei bis fünf Zentimeter Schnee sind möglich, im Ösling eventuell etwas mehr. 

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Schnee, Kälte, Eis: Winterzauber über Luxemburg
Wie von den Meteorologen vorhergesagt fand sich Luxemburg am Samstagmorgen unter einer dichten Schneedecke wieder. Der staatliche Wetterdienst kündigt auch für den weiteren Verlauf des Tages neue Schneefälle an.
Die Hauptstadt im Schnee...