Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fleißiges Händeschütteln beim Neujahrsempfang
Lokales 11.01.2013 Aus unserem online-Archiv

Fleißiges Händeschütteln beim Neujahrsempfang

Lokales 11.01.2013 Aus unserem online-Archiv

Fleißiges Händeschütteln beim Neujahrsempfang

Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa hatten am Donnerstag im großherzoglichen Palais zum traditonellen Neujahrsempfang geladen. wort.lu zeigt hier ein paar Eindrücke vom Empfang.

Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa hatten am Donnerstag im großherzoglichen Palais zum traditionellen Neujahrsempfang geladen. Zugegen waren zahlreiche Regierungsmitglieder sowie weitere Amtsträger. wort.lu zeigt hier ein paar Eindrücke vom Empfang.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Die großherzogliche Familie gab am Donnerstag ihren Neujahrsempfang. Geladen waren die hohen Vertreter der Abgeordnetenkammer, des Staatsrates, der Regierung und staatlicher Behörden.