Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wenn der Kauz aus dem Kamin guckt
Lokales 10.02.2017 Aus unserem online-Archiv
Feuerwehreinsatz

Wenn der Kauz aus dem Kamin guckt

Die Eule war nach der Befreiung wohlauf.
Feuerwehreinsatz

Wenn der Kauz aus dem Kamin guckt

Die Eule war nach der Befreiung wohlauf.
Foto: Centre d'Incendie et de Secours Heffingen-Reuland / Facebook
Lokales 10.02.2017 Aus unserem online-Archiv
Feuerwehreinsatz

Wenn der Kauz aus dem Kamin guckt

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Für einen eher ungewöhnlichen Einsatz war die Feuerwehr aus Heffingen-Reuland am Donnerstagabend ausgerückt. Am Scherffenhaff hatte sich ein Waldkauz in einen Kamin verirrt.

(str) - Für einen eher ungewöhnlichen Einsatz war die Feuerwehr aus Heffingen-Reuland am Donnerstagabend ausgerückt. Am Scherffenhaff hatte sich ein Waldkauz in einen Kamin verirrt und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Für die Eule hatte das Abenteuer schlussendlich einen glücklichen Ausgang: Sie konnte unverletzt geborgen werden.