Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fahrzeug überschlägt sich: Schwerer Unfall auf der A3
Lokales 3 04.01.2017

Fahrzeug überschlägt sich: Schwerer Unfall auf der A3

Lokales 3 04.01.2017

Fahrzeug überschlägt sich: Schwerer Unfall auf der A3

Laurence BERVARD
Laurence BERVARD
Nachdem ein Fahrer in der Nacht auf Mittwoch unweit von Bettemburg schwer verwundet wurde, entschieden sich gleich mehrere Zeugen aus vorbeifahrenden Autos anzuhalten und erste Hilfe zu leisten.

(lb) - In der Nacht auf Mittwoch überschlug sich ein Auto gegen Mitternacht auf der A3. Auf der Höhe des Bettemburger Kreuzes wurde der Fahrer schwer verwundet, konnte sich aber noch aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Erste Hilfe wurde bis zum Eintreffen der Rettungsdienste von Zeugen in vorbeifahrenden Autos geleistet, die anhielten und laut Angaben der Rettungsdienste eine sehr wertvolle Arbeit leisteten.

Der verletzte Fahrer musste noch auf der Unfallstelle vom Notarzt versorgt werden und wurde später ins Krankenhaus eingeliefert.

Während der Aufräumarbeiten musste eine Fahrspur gesperrt werden.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Auto überschlägt sich auf der A3
Ein Auto, in dem sich fünf Personen befanden, hat sich am Samstagmorgen auf der A3 in Richtung Frankreich aufs Dach gelegt. Die Insassen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Die Rettungskräfte wurden am Samstagmorgen auf die A3 gerufen.
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.