Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fahrzeug überschlägt sich
Lokales 4 20.09.2016 Aus unserem online-Archiv
Auf Findel

Fahrzeug überschlägt sich

Kurz vor 14 Uhr wurden am Dienstag Fußgänger durch das Geräusch des Aufpralls aufmerksam.
Auf Findel

Fahrzeug überschlägt sich

Kurz vor 14 Uhr wurden am Dienstag Fußgänger durch das Geräusch des Aufpralls aufmerksam.
Foto: Polizei
Lokales 4 20.09.2016 Aus unserem online-Archiv
Auf Findel

Fahrzeug überschlägt sich

Laurence BERVARD
Laurence BERVARD
Mehrere Fußgänger kamen am Dienstagnachmittag einer Unfallfahrerin zu Hilfe, die sich in der Rue de Trèves am Findel mit ihrem Fahrzeug überschlagen und gegen einen Baum geprallt war.

(lb) - Mehrere Fußgänger kamen am Dienstagnachmittag einer Unfallfahrerin zu Hilfe, die sich mit ihrem Fahrzeug überschlagen hatte und auf der Seite zum Stehen kam. Der Unfall ereignete sich in der Rue de Trèves am Findel. 

Kurz vor 14 Uhr wurden die Fußgänger durch das Geräusch des Aufpralls auf den Wagen aufmerksam. Die Passanten konnten die Insassin aus ihrem Fahrzeug befreien.

Der Unfall ereignete sich weil der Wagen ein anderes Auto erfasst hatte, das gerade abbiegen wollte. Beide Verkehrsteilnehmerinnen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Fahrbahn musste für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Arbeiten des Abschleppdienstes gesperrt werden.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Beim Überqueren einer Straße wurde eine Frau am Dienstagnachmittag in Ettelbrück von einem Fahrzeug gestreift.
Mehrmals fielen Drogenkonsumenten bei Polizeikontrollen auf.
Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzen kam es am Dienstagnachmittag zwischen Leudelingen und Cloche d'Or. Zwei Autos waren mit einem Bus zusammengestoßen.
14.3.2017 Luxembourg, accident Leudelangephoto Anouk Antony
Zwei Unfälle in Esch/Alzette
Zwei Unfälle ereigneten sich am Donnerstagabend in Esch/Alzette quasi zeitgleich in nur etwa drei Kilometer Entfernung. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwebt in Lebensgefahr.
Bei einer Frontalkollision wurde der Fahrer des Autos leicht verletzt.