Fahrerflucht und Rebellion in Tandel
Fahrerflucht und Rebellion in Tandel
Nachdem er vor einer Polizeipatrouille geflüchtet war, verursachte ein Autofahrer am Mittwoch gegen Mitternacht in der Veianerstrooss in Tandel einen Verkehrsunfall. Der Fahrer rammte mit seinem Fahrzeug eine Ampel, eine Laterne sowie eine Mauer. Der Mann blieb unverletzt, wurde aber wegen des Verdachts auf Alkoholkonsum mit auf die Dienststelle genommen. Er randalierte allerdings im Einsatzwagen und benahm sich aggressiv.
Auf der Dienststelle konnte sich der Mann weiterhin nicht beruhigen und drohte den Beamten mit dem Tod, zudem versuchte er, gewaltsam gegen einen Polizisten vorzugehen. Der Mann wurde immobilisiert und unter Passagearrest gestellt. Der Alkoholtest verlief positiv, zudem wurden 40 Gramm Haschisch aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Hausdurchsuchung an.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
