Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fahrer verstorben
Lokales 21.11.2016 Aus unserem online-Archiv
Nach Unfall auf der A1

Fahrer verstorben

Der Fahrer überlebte den Unfall nicht.
Nach Unfall auf der A1

Fahrer verstorben

Der Fahrer überlebte den Unfall nicht.
Foto: CIS Niederanven-Schüttringen
Lokales 21.11.2016 Aus unserem online-Archiv
Nach Unfall auf der A1

Fahrer verstorben

Sophie HERMES
Sophie HERMES
Nachdem sich ein Autofahrer in der vergangenen Woche bei einem Verkehrsunfall auf der Trierer Autobahn lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hatte, ist der Unfallfahrer am Sonntag verstorben.

(SH) - Nachdem sich ein Autofahrer in der vergangenen Woche bei einem Verkehrsunfall auf der Trierer Autobahn lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hatte, ist der Unfallfahrer am Sonntag verstorben. Dies bestätigte die Polizei am Montag.

Der Mann war am Dienstagabend in Höhe der Ausfahrt Flaxweiler gegen das Heck eines sehr langsam fahrenden Lastkraftwagens geprallt. Dabei wurde er in seinem Wagen unter dem Laster eingeklemmt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

In der Nacht zum Sonntag verlor ein 29-jähriger Fahrer in Düdelingen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er verstarb, seine Beifahrerin wurde verletzt.
Am Dienstagabend ist zwischen Drauffelt und Munshausen ein Auto mit einem Lastwagen kollidiert. Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.
Polizei