Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fahrer geflüchtet: Die Polizei sucht nach Zeugen
Der Fahrer hatte sein Auto in den Straßengraben gelenkt und sich dann davon gemacht.

Fahrer geflüchtet: Die Polizei sucht nach Zeugen

Foto: Steve Remesch
Der Fahrer hatte sein Auto in den Straßengraben gelenkt und sich dann davon gemacht.
Lokales 25.10.2016

Fahrer geflüchtet: Die Polizei sucht nach Zeugen

Diana HOFFMANN
Diana HOFFMANN
Auf der N10 zwischen Kohnerhof und Eisenbach wurde der Polizei am Dienstagmittag ein verunfallter Wagen gemeldet. Von dem Fahrer fehlt jede Spur. Nun suchen die Beamten nach Zeugen.

(dho) - Am Dienstagmittag wurde der Polizei ein verunfallter Wagen auf der N10 zwischen Kohnerhof und Eisenbach gemeldet. Der Anrufer berichtete, das Fahrzeug würde im Straßengraben feststecken.

Vor Ort fand die Polizei den verunfallten Volkswagen mit deutschem Kennzeichen und einen beschädigten Leitpfosten vor. Von dem Fahrer fehlte jedoch jede Spur.

Da der Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Wagen gesehen haben. Zweckdienliche Informationen sind bei der Polizei in Ulflingen unter der Telefonnummer 2448-7500 zu melden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema