Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fahndungsaufruf: Marc Flammang immer noch vermisst
Lokales 16.10.2017

Fahndungsaufruf: Marc Flammang immer noch vermisst

Marc Flammang wurde zuletzt in der Nacht zum 6. Oktober gesehen. Seitdem gilt er als vermisst.

Fahndungsaufruf: Marc Flammang immer noch vermisst

Marc Flammang wurde zuletzt in der Nacht zum 6. Oktober gesehen. Seitdem gilt er als vermisst.
Foto: Polizei
Lokales 16.10.2017

Fahndungsaufruf: Marc Flammang immer noch vermisst

Michel THIEL
Michel THIEL
Der 56-Jährige aus Wiltz ist immer noch verschwunden, die Polizei bittet dringend um Hilfe aus der Bevölkerung.

(mth) - Die Polizei sucht immer noch nach Marc Flammang aus Wiltz, der seit dem 6. Oktober vermisst wird. Der 56-Jährige wurde zuletzt in der Nacht zum 6. Oktober gegen 2 Uhr zwischen Wiltz und Schumannseck gesehen. Laut Polizei trug er zu diesem Zeitpunkt lediglich ein Hemd und eine Unterhose.

Marc Flammang wird im Fahndungsaufruf als „ungepflegt” beschrieben. Er ist von großer, schlanker Statur, trägt einen Bart und ist Brillenträger. Laut Polizei soll er regelmäßig Spaziergänge in der Gegend von Wiltz machen.

Wer zweckdienliche Hinweise zu dem Vermissten hat, soll sich bei der Polizei Wiltz unter der Nummer 2441-9500 melden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.