Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ettelbruck: Drei Verletzte nach einem Unfall
Lokales 19.02.2017

Ettelbruck: Drei Verletzte nach einem Unfall

Drei Personen verletzten sich bei einem Unfall in Ettelbruck.

Ettelbruck: Drei Verletzte nach einem Unfall

Drei Personen verletzten sich bei einem Unfall in Ettelbruck.
Foto: Steve Remesch
Lokales 19.02.2017

Ettelbruck: Drei Verletzte nach einem Unfall

Nicolas ANEN
Nicolas ANEN
Zwei Autos sind am Sonntagmorgen in Ettelbruck kollidiert.

(na) - Am Sonntagmorgen, kurz vor Mittag, ist es in der Avenue des Allies in Ettelbruck zu einem Unfall gekommen. Involviert waren zwei Autos die miteinander kollidiert waren. Wie die Rettungskräfte mitteilten, wurden drei Personen verletzt.

Mehr Details sind nicht bekannt. Vor Ort waren neben den Rettungskräften aus Ettelbrück und Diekrich auch die Polizei.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

112: Erneut Fußgänger angefahren
Unruhig waren die vergangenen Stunden für die Rettungskräfte. Drei Fußgänger sind angefahren worden, während eine Person bei Everlingen schwer verletzt wurde.
Die Polizei war an der Unfallstelle in Howald.