Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Esch/Alzette: Vermisste 15-Jährige wiedergefunden
Lokales 02.09.2019 Aus unserem online-Archiv

Esch/Alzette: Vermisste 15-Jährige wiedergefunden

Esch/Alzette: Vermisste 15-Jährige wiedergefunden

Foto: Lex Kleren
Lokales 02.09.2019 Aus unserem online-Archiv

Esch/Alzette: Vermisste 15-Jährige wiedergefunden

Seit Samstagabend wurde eine Jugendliche aus Esch/Alzette vermisst. Die Polizei gab am Montagabend Entwarnung.

(mbb/jt) - Seit Samstagabend, 22:00 Uhr, wurde die 15-jährige Angela C. aus Esch/Alzette vermisst. Zwei Tage später gibt die Polizei nun Entwarnung: Die Jugendliche sei am Montagnachmittag gegen 14 Uhr bei bester Gesundheit angetroffen worden. Die Fahndung wurde somit eingestellt, so die Behörde in einem Communiqué.

Die Polizei bedankte sich für die Mithilfe der Bevölkerung. Die Vermisstenmeldung inklusive Foto war zuvor dutzendfach auf Facebook geteilt worden. 


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Junge Frau aus Kehlen wiedergefunden
Die 21 Jahre alte Frau aus Kehlen, die seit Samstag vermisst wurde, hat sich am Montag bei der Polizei gemeldet. In diesem Sinn streicht die Polizei die Vermisstenmeldung.