Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Es wird ernst mit dem Rooftop-Restaurant
Lokales 10 4 Min. 04.05.2022
Exklusiv für Abonnenten
Im Royal-Hamilius

Es wird ernst mit dem Rooftop-Restaurant

Für Juli dieses Jahres ist die Eröffnung des Panorama-Restaurants geplant.
Im Royal-Hamilius

Es wird ernst mit dem Rooftop-Restaurant

Für Juli dieses Jahres ist die Eröffnung des Panorama-Restaurants geplant.
Foto: Anouk Antony
Lokales 10 4 Min. 04.05.2022
Exklusiv für Abonnenten
Im Royal-Hamilius

Es wird ernst mit dem Rooftop-Restaurant

David THINNES
David THINNES
Die Ausrichtung von "SixSeven" ist nun bekannt, genau wie die Betreiber. Noch sind aber nicht alle Lokale am Standort Royal-Hamilius besetzt.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Es wird ernst mit dem Rooftop-Restaurant“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Das Projekt Royal-Hamilius ist eine Chance für die rufgeschädigte Oberstadt.
Am Freitagmittag wurde mit dem Richtfest die nächste Etappe des Großprojektes Royal-Hamilius eingeläutet. Ende November öffnen die ersten Geschäfte.
Lol, Projet Royal-Hamilius , Straussfeier , Visite , Galerie Lafayette , Foto: Guy Jallay/Luxemburger Wort