Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Erster Schöffe Georges Michels ist tot
Lokales 20.10.2021
Gemeinde Clerf

Erster Schöffe Georges Michels ist tot

Am Mittwoch kam die traurige Meldung über den Tod des Politikers.
Gemeinde Clerf

Erster Schöffe Georges Michels ist tot

Am Mittwoch kam die traurige Meldung über den Tod des Politikers.
Foto: Printscreen Facebook
Lokales 20.10.2021
Gemeinde Clerf

Erster Schöffe Georges Michels ist tot

Am Dienstagabend sei Ratsmitglied Georges Michels verstorben, schreibt die Gemeinde Clerf.

(jwi/MaH) - Wie die Gemeinde Clerf in tiefer Trauer mitteilt, ist der Erste Schöffe Georges Michels am Dienstagabend verstorben. Er stand zehn Jahre unter anderem als Schulschöffe im Dienste der Gemeinde. 

„Es ist der Super-GAU, Georges war so ein lieber Kerl, mit dem man zwar über alles diskutieren konnte, aber nie gestritten hat“, erklärt Bürgermeister Emile Eicher (CSV) auf Nachfrage hin hörbar bewegt.

Michels habe immer ein offenes Ohr für andere Menschen gehabt und sein eigenes Leben oftmals hinten angestellt. Michels, der eine Automobilwerkstatt in Clerf betrieb, hinterlässt einen Sohn. 

Wer in den Schöffen- respektive Gemeinderat nachrücken wird, ist noch nicht spruchreif, die Gemeindeverwaltung hält erst einmal inne und hat deswegen die für Montag geplante Gemeinderatssitzung um zwei Wochen nach hinten verlegt.

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema