Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Erdmassen rutschen erneut
Lokales 03.08.2014 Aus unserem online-Archiv
Bauschuttdeponie Monnerich

Erdmassen rutschen erneut

Bauschuttdeponie Monnerich

Erdmassen rutschen erneut

Archivfoto: Lucien Wolff
Lokales 03.08.2014 Aus unserem online-Archiv
Bauschuttdeponie Monnerich

Erdmassen rutschen erneut

Auf der Bauschuttdeponie bei Monnerich kam es am Samstagabend erneut zu einem Erdrutsch. Polizeiangaben zufolge besteht aber keine Gefahr.

(hip) - Wie die Pressestelle der Polizei am Sonntag meldet, kam es am Samstagabend gegen 20 Uhr erneut zu einem Erdrutsch auf der besagten Bauschuttdeponie nahe Monnerich. Die Polizei sowie die lokale Feuerwehr waren vor Ort.

An der oberen Kante der Deponie ist das Erdreich auf einer Länge von mehreren Metern abgebrochen und hinabgerutscht. Es bestehe aber absolut keine Gefahr für die Bevölkerung, so die Polizei weiter.