Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Erdbeergetränk aus dem Handel genommen
Lokales 18.09.2019

Erdbeergetränk aus dem Handel genommen

Erdbeergetränk aus dem Handel genommen

Lokales 18.09.2019

Erdbeergetränk aus dem Handel genommen

Weil der Inhaltsstoff Milch nicht auf der Verpackung angegeben ist, wurde ein Erdbeerdrink aus dem Handel genommen.

(TJ) - Das  Erdbeergetränk "Chupa chups drink Strawberry" wurde aus dem Handel genommen, weil es Milch enthält, dies aber nicht auf der Verpackung angegeben ist. Dies kann bei Personen mit Allergie unerwünschte Reaktionen auslösen.

Aus diesem Grund wurde das Produkt, das über die Pall-Geschäfte verkauft wurde, aus den Regalen genommen. Dabei handelt es sich um 345-Milliliter-Flaschen Chupa Chups soda Strawberry and Cream mit dem Bar-Code 8801069402468.

Menschen mit Milchunverträglichkeit sollen auf den Verzehr des Produktes verzichten. Für Nicht-Allergiker ist der Konsum bedenkenlos.