Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Erbgroßherzog Guillaume zeigt seine Herzdame
Lokales 6 29.04.2012

Erbgroßherzog Guillaume zeigt seine Herzdame

Am Donnerstag hat der großherzogliche Hof offiziell die Verlobung des Erbgroßhezogs Guillaume mit der belgischen Comtesse Stéphanie de Lannoy bekanntgegeben. Gleichzeitig wurden die ersten gemeinsamen Photos des Paares veröffentlicht.

(jw) - Am Donnerstag hat der großherzogliche Hof offiziell die Verlobung des Erbgroßhezogs Guillaume mit der belgischen Comtesse Stéphanie de Lannoy bekanntgegeben. Gleichzeitig wurden die ersten gemeinsamen Photos des Paares veröffentlicht. 

Bislang waren die beiden Verliebten auf keinen offiziellen Photos gemeinsam zu sehen. Auch in der Öffentlichkeit traten die beiden stets getrennt auf. Das dürfte sich in Zukunft ändern. Wort.lu zeigt die ersten Bilder des glücklichen Verlobungspaares.