Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ellange-Gare: Fahrer nach Unfall eingeklemmt
Der Wagen wurde bei dem Aufprall gegen den Baum sehr stark beschädigt.

Ellange-Gare: Fahrer nach Unfall eingeklemmt

Foto: CI Schengen
Der Wagen wurde bei dem Aufprall gegen den Baum sehr stark beschädigt.
Lokales 09.09.2014

Ellange-Gare: Fahrer nach Unfall eingeklemmt

Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagmorgen in Ellange-Gare. Ein Autofahrer wurde ernsthaft verwundet, als er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum prallte.

(TJ) - Gegen 9.30 Uhr stieß ein Automobilist in Ellange-Gare mit seinem Wagen gegen einen Baum. Dabei wurde der Unglückliche in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Da er sich zudem ernsthafte Verletzungen zugezogen hat, wurde der Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue mitsamt Notarzt an den Unfallort bestellt.

Der Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue war am Unfallort im Einsatz.
Der Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue war am Unfallort im Einsatz.
Foto: CI Schengen

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

In Hiwingen und Wiltz: Drei Unfälle, vier Verletzte
Bei Verkehrsunfällen in Hiwingen und Wiltz wurden am Montagnachmittag insgesamt vier Personen verletzt, eine davon schwer. Zwei Fahrer waren gegen einen Baum gefahren, in den dritten Unfall waren zwei Wagen verwickelt.