Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Eine tote Person nach Brand in Einfamilienhaus
Lokales 03.08.2020

Eine tote Person nach Brand in Einfamilienhaus

Sowohl die Brandursache, als auch die Todesursache des Opfers sind bislang unklar.

Eine tote Person nach Brand in Einfamilienhaus

Sowohl die Brandursache, als auch die Todesursache des Opfers sind bislang unklar.
Foto: Polizei
Lokales 03.08.2020

Eine tote Person nach Brand in Einfamilienhaus

Am Montagmorgen ist es in Niederpallen zu einem Brand gekommen. Eine Person überlebte diesen nicht.

Am Montagmorgen wurde in Niederpallen, in der Straße beim Wëldbësch, gegen 9 Uhr ein Brand in einem Einfamilienhaus gemeldet. 

Für eine Person kam jegliche Hilfe zu spät. Während der Löscharbeiten wurde im Innern ein lebloser Körper gefunden. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft beantragte eine Autopsie und auch die Kriminalpolizei wurde mit den Ermittlungen befasst.  

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Leichenfund in Roussy-le-Village: Es war eine Frau
Bei der Leiche, die am Montagabend in Roussy-le-Village in einem ausgebrannten Auto gefunden worden war, handelte es sich um den Körper einer Frau. Das Auto gehört einer Einwohnerin aus Bonneweg, die seit der Nacht zum Montag als vermisst gilt.
Mordfall Roussy-le-Village / Foto: Alain PIRON