Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Einbrecher am Werk
Lokales 12.05.2018

Einbrecher am Werk

In drei Ortschaften wurde eingebrochen. Aber auch aus Fahrzeugen sind Wertsachen verschwunden.

In den vergangenen Stunden waren wieder Einbrecher unterwegs. Während in der Rue du Bois in Esch/Alzette ein Einbruch in einem Einfamilienhaus der Polizei gemeldet wurde, waren auch Einbrecher in Strassen in der Rue des Muguets am Werk. In Niedercorn wurde außerdem in eine Shisha-Bar eingebrochen. 

Auch wurden Wertsachen aus Autos geklaut. So in Petingen, wo eine Brieftasche aus einem Lastwagen entwendet wurde. In Esch/Alzette, in der Rue Jospeh Kieffer, wurde ein Fenster eingeschlagen, um eine Handtasche vom Rücksitz zu klauen. In Rodange wurde ebenfalls ein Fenster bei einem Auto eingeschlagen. 


Lesen Sie mehr zu diesem Thema