Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ein Verletzter bei Hausbrand
Lokales 18.09.2017 Aus unserem online-Archiv
Hünsdorf

Ein Verletzter bei Hausbrand

Beim Hausbrand musste eine Person wegen Verletzungen behandelt werden.
Hünsdorf

Ein Verletzter bei Hausbrand

Beim Hausbrand musste eine Person wegen Verletzungen behandelt werden.
Foto: Gerry Huberty
Lokales 18.09.2017 Aus unserem online-Archiv
Hünsdorf

Ein Verletzter bei Hausbrand

Jacques GANSER
Jacques GANSER
Aus bisher ungeklärter Ursache entstand am Sonntagabend ein Brand in einem Wohnhaus in Hünsdorf.

(jag) - Bei einem Hausbrand in Hünsdorf wurde am Sonntagabend gegen 23.15 Uhr eine Person verletzt. Die Ursache des Brandes ist bisher noch nicht geklärt. Vor Ort waren die freiwilligen Feuerwehren  aus Lintgen, Steinsel, Lorentzweiler und Mersch.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Drei Brände am Sonntag
Gleich dreimal wurde die Feuerwehr am Sonntagabend gerufen. Ein Brand in Crauthem stellte sich als besonders kompliziert heraus.