Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ein Schwerverletzter bei Unfall zwischen Beles und Oberkorn
Lokales 02.02.2021 Aus unserem online-Archiv

Ein Schwerverletzter bei Unfall zwischen Beles und Oberkorn

Ein Schwerverletzter bei Unfall zwischen Beles und Oberkorn

Foto: Police
Lokales 02.02.2021 Aus unserem online-Archiv

Ein Schwerverletzter bei Unfall zwischen Beles und Oberkorn

Zwei Autos sind am Dienstag auf der Strecke zwischen Beles und Oberkorn frontal zusammen gestoßen. Ein Fahrer wurde voraussichtlich schwer verletzt.

Auf der N31 zwischen Beles und Oberkorn kam es am Dienstag gegen 13.20 Uhr zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Ein Fahrer hatte aus noch zu klärender Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten.


Unfall zwischen Fels und Angelsberg: Auto überschlug sich
Am Samstagabend um 20.40 Uhr kam es auf dem CR118 zwischen Fels und Angelsberg zu einem Unfall.

Beide Fahrer wurden eingeklemmt und mussten von den Rettungskräften aus ihren Fahrzeugen geborgen werden. Einer der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach einer Notversorgung am Unfallort wurde er ins Krankenhaus gebracht - genau so wie auch die andere Fahrerin, die leicht verletzt wurde. Die Strecke war zeitweise für den Verkehr gesperrt. Nach den Bergungs- und Rettungsarbeiten konnte der Abschnitt der N31 gegen 16.15 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden. 

Weitere Verkehrsinfos finden Sie auf unserer Service-Seite.


Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema