Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ein Altenheim mit Mietwohnungen
Lokales 2 Min. 28.12.2021
Exklusiv für Abonnenten
Fondation Pescatore

Ein Altenheim mit Mietwohnungen

Zum achten und wohl auch letzten Mal wird das Altenheim im Herzen der Hauptstadt ausgebaut.
Fondation Pescatore

Ein Altenheim mit Mietwohnungen

Zum achten und wohl auch letzten Mal wird das Altenheim im Herzen der Hauptstadt ausgebaut.
Foto: Gerry Huberty
Lokales 2 Min. 28.12.2021
Exklusiv für Abonnenten
Fondation Pescatore

Ein Altenheim mit Mietwohnungen

David THINNES
David THINNES
Zum achten Mal wird das Altenheim ausgebaut. Die neuen Wohnungen sollen an Personen vermietet werden, die noch eigenständig sind.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Ein Altenheim mit Mietwohnungen“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Im Park "Pescatore" wurde am Montag anlässlich der Geburt von Prinz Charles im Beisein seiner Eltern sowie mehrerer Politiker ein Baum gepflanzt.
Luxtimes, Lifestyle, Park Pescatore, Baum wurde gepflanzt für Prinz Charles, Foto: Anouk Antony/Luxemburger Wort
Neue „Stëmm vun der Strooss“ in Beles
Nach drei Jahren Planung wurde am Dienstag ein neues Wohngebäude der „Immo-Stëmm“ in Beles seiner Bestimmung übergeben. Hier sollen drei Personen ein Zuhause finden, um aus dem Teufelskreis („Keine Adresse, keine Arbeit“) auszubrechen.
Nach drei Jahren der Planung wurde am Dienstag ein neues Wohngebäude der „Immo-Stëmm“ in der Escher Straße in Beles seiner Bestimmung übergeben. Hier sollen drei Personen ein Zuhause finden, um aus dem Teufelskreis („Keine Adresse, keine Arbeit“) ausbrechen zu können.