Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Abgeordneter nach zweifelhaftem Immobilienverkauf unter Anklage
Lokales 3 Min. 19.10.2022
Exklusiv für Abonnenten
Eine Wohnung mit Vorgeschichte

Abgeordneter nach zweifelhaftem Immobilienverkauf unter Anklage

Die 7. Strafkammer wird klären müssen, ob eine Immobilie in Kirchberg mit einem versteckten Mangel verkauft wurde. Wenn ja, würde das den Tatbestand des Betrugs erfüllen.
Eine Wohnung mit Vorgeschichte

Abgeordneter nach zweifelhaftem Immobilienverkauf unter Anklage

Die 7. Strafkammer wird klären müssen, ob eine Immobilie in Kirchberg mit einem versteckten Mangel verkauft wurde. Wenn ja, würde das den Tatbestand des Betrugs erfüllen.
Foto: Steve Remesch
Lokales 3 Min. 19.10.2022
Exklusiv für Abonnenten
Eine Wohnung mit Vorgeschichte

Abgeordneter nach zweifelhaftem Immobilienverkauf unter Anklage

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Beim Verkauf einer Immobilie in Kirchberg soll versäumt worden sein, eine Vorbelastung des Objekts offenzulegen.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Abgeordneter nach zweifelhaftem Immobilienverkauf unter Anklage“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Ein Immobiliengeschäft brachte Roy Reding vor Gericht. Der ADR-Abgeordnete wurde verurteilt. Es stellt sich nun die Frage nach politischen Folgen.
Roy Reding war am Mittwoch im Prozess nicht erschienen. Er hatte sich von seiner Anwältin wegen einer wichtigen Kommissionssitzung im Parlament entschuldigen lassen.
Täglich müssen sich Straftäter vor Gericht verantworten. Das "Luxemburger Wort" ist bei vielen Prozessen dabei. Ein Überblick.
Gericht - Prozesser - Photo : Pierre Matgé