Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Düdelingen: Kollision zwischen Bus und Auto
Lokales 31.10.2015 Aus unserem online-Archiv

Düdelingen: Kollision zwischen Bus und Auto

Düdelingen: Kollision zwischen Bus und Auto

Lokales 31.10.2015 Aus unserem online-Archiv

Düdelingen: Kollision zwischen Bus und Auto

Am Samstagnachmittag kamen in Düdelingen ein Bus und ein Auto nicht aneinander vorbei. Eine Person wurde verletzt.

(L.E.) - Der Notrufdienst 112 berichtet am Samstagnachmittag von einem Unfall in den ein Bus und ein Auto verwickelt waren.

Die Kollision ereignete sich gegen 16.10 Uhr in der Volmeringer Strasse in Düdelingen.

Wie die Notrufzentrale berichtet, wurde eine Person verletzt. Vor Ort waren die Polizei, ein Rettungswagen und der "Sauvetage" aus Düdelingen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

A13 bei Schengen: Anfall nach Unfall
Drei Personen wurden am Samstagmorgen bei einem Unfall in der Nähe von Schengen leicht verletzt. Eine von ihnen musste unmittelbar danach wegen eines Anfalls medizinisch versorgt werden.