Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Drogendealer mit 861 Gramm Heroin festgenommen
Lokales 14.08.2018 Aus unserem online-Archiv

Drogendealer mit 861 Gramm Heroin festgenommen

Geld, Handys und die beträchtliche Menge an Drogen wurden beschlagnahmt.

Drogendealer mit 861 Gramm Heroin festgenommen

Geld, Handys und die beträchtliche Menge an Drogen wurden beschlagnahmt.
Foto: Polizei
Lokales 14.08.2018 Aus unserem online-Archiv

Drogendealer mit 861 Gramm Heroin festgenommen

Die Polizei konnte am Sonntag eine größere Menge Rauschgift beschlagnahmen und einen Dealer hinter Gitter bringen.

Ein Mann habe am Sonntag mehrere Drogendeals im Bahnhofsviertel durchgeführt, dies hatte ein Zeuge beobachtet, der sich an die Beamten der Polizei wandte. Die Polizisten griffen den Verdächtigen auf und konnten ihn im Lauf der Ermittlungen mit einem Fahrzeug in Verbindung bringen, das unweit des Tatorts abgestellt war.

In diesem Auto fanden die Beamten ein Päckchen mit immerhin 861 Gramm Heroin vor. Dazu kamen Bargeld und mehrere Mobiltelefone. Die Drogen, das Fahrzeug, die Handys und das Geld wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt, der Verdächtige musste sich am Montag vor dem Untersuchungsrichter verantworten.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Im Bahnhofsviertel: Mehrere Drogendealer festgenommen
Die Polizei konnte am Donnerstagnachmittag in der Rue de Hollerich im Bahnhofsviertel zwei Drogendealer stellen. Seit dem 6. Januar wurden fünf weitere Drogenhändler in der Gegend um den Bahnhof ermittelt und verhaftet.