Drei Verletzte bei drei Unfällen
Drei Verletzte bei drei Unfällen
(SH) - Gleich vier Einsätze haben die Rettungskräfte aus den vergangenen Stunden zu vermelden. Bei drei Unfällen wurden drei Personen verletzt.
Gegen 18.30 Uhr war es zwischen Fouhren und Vianden zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt. Vor Ort waren die Rettungsdienste aus Tandel, ein Rettungswagen aus Ettelbrück sowie die Polizei.
Eine Person wurde auch eine halbe Stunde später bei einem Unfall in der Rue Hippodrome in Luxemburg-Stadt verletzt. Ihr eilten die Berufsfeuerwehr der Stadt Luxemburg sowie die Polizei zur Hilfe.
In der Nacht zum Dienstag verlor dann ein Fahrer gegen 2.20 Uhr zwischen Elvingen und Beckerich die Kontrolle über seinen Wagen. Auch hier wurde eine Person verletzt. Im Einsatz waren die Rettungskräfte aus Beckerich, der Rettungswagen aus Redingen und die Polizei.
Zudem brannte am Montag kurz vor 18 Uhr in Pettingen eine Landmaschine. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Mersch und Bissen, ein Rettungswagen aus Lintgen sowie die Polizei. Verletzt wurde niemand.
Zu einem weiteren Brand kam es am Dienstag kurz nach 8.30 Uhr in einem Zimmer in der Rue de Tétange in Kayl. Auch hier wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr aus Kayl löschte das Feuer. Vor Ort waren ebenfalls ein Rettungswagen aus Kayl und die Polizei.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
