Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tourismusminister deutet staatliche Hilfe für Viandener Freibad an
Lokales 2 Min. 01.12.2022
Exklusiv für Abonnenten
Schwimmbad

Tourismusminister deutet staatliche Hilfe für Viandener Freibad an

Nach Ende der Sommersaison 2019 wurde das Freibad aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Schwimmbad

Tourismusminister deutet staatliche Hilfe für Viandener Freibad an

Nach Ende der Sommersaison 2019 wurde das Freibad aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Foto: Nadine Schartz
Lokales 2 Min. 01.12.2022
Exklusiv für Abonnenten
Schwimmbad

Tourismusminister deutet staatliche Hilfe für Viandener Freibad an

Nadine SCHARTZ
Nadine SCHARTZ
Der Gemeinderat möchte das Schwimmbad moderner und nachhaltiger gestalten, doch es mangelt an den Finanzen.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Tourismusminister deutet staatliche Hilfe für Viandener Freibad an“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der Herbst ist ideal, um noch einmal von den letzten Sonnenstrahlen vor dem Winter zu profitieren. Die LW-Redaktion hat die schönsten Wanderungen für die goldene Jahreszeit zusammengestellt.