Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Differdingen: Zwei Fußgänger von Autos erfasst
Lokales 07.01.2018

Differdingen: Zwei Fußgänger von Autos erfasst

Die beiden Fußgänger wurden leicht verletzt.

Differdingen: Zwei Fußgänger von Autos erfasst

Die beiden Fußgänger wurden leicht verletzt.
Foto: Lex Kleren
Lokales 07.01.2018

Differdingen: Zwei Fußgänger von Autos erfasst

Am Samstag sind in Differdingen zwei Fußgänger von Autos angefahren worden. Die zwei Personen wurden leicht verletzt.

(m.r.) - Am Samstag sind in Differdingen zwei Fußgänger von Autos angefahren worden. Gegen 21.30 Uhr war eine Person abseits eines Zebrastreifens von einem Fahrzeug erfasst worden. Dabei erlitt der Mann keine ernsthaften Verletzungen, er wurde aber zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Sowohl der Fahrer als auch der Fußgänger waren stark alkoholisiert. Dem Fahrer wurde der Führerschein entzogen und es wurde eine Anzeige gegen ihn erstellt.

Der Notrufzentrale 112 zufolge war bereits um 17 Uhr ein Fußgänger in Differdingen von einem Auto erfasst worden. Auch er erlitt leichte Verletzungen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema