Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Die vielen offenen Fragen um Tanja Gräff
Lokales 11.05.2016 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Traurige Ungewissheit

Die vielen offenen Fragen um Tanja Gräff

Tanja Gräff verzweifelt gesucht: Noch immer warten Freunde und Familie auf Antworten.
Traurige Ungewissheit

Die vielen offenen Fragen um Tanja Gräff

Tanja Gräff verzweifelt gesucht: Noch immer warten Freunde und Familie auf Antworten.
Foto: Steve Remesch
Lokales 11.05.2016 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Traurige Ungewissheit

Die vielen offenen Fragen um Tanja Gräff

Steve REMESCH
Steve REMESCH
Am 11. Mai 2015 wurde an einem der schönsten Aussichtspunkte in Trier der Leichnam von Tanja Gräff gefunden. Acht Jahre lang war sie spurlos verschwunden. Ein Jahr danach bleiben noch immer zu viele Fragen unbeantwortet.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Die vielen offenen Fragen um Tanja Gräff“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements