Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Die unbeliebte Tiefgarage
Lokales 10 3 Min. 28.11.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Die unbeliebte Tiefgarage

Die unbeliebte Tiefgarage

Foto:Gerry Huberty
Lokales 10 3 Min. 28.11.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Die unbeliebte Tiefgarage

Nadine SCHARTZ
Nadine SCHARTZ
Unter der Baustelle des Großprojekts Royal-Hamilius befindet sich die neue, sechs Etagen umfassende Tiefgarage. Anders als in den Parkings in der Nähe gibt es dort tagsüber viele freie Plätze – diese haben jedoch ihren Preis.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Die unbeliebte Tiefgarage “ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Das Warten hat ein Ende. Am 27. September öffnet das neue Parkhaus Royal-Hamilius am Boulevard Royal in der Hauptstadt. 628 neue Parkplätze stehen dort den Bewohnern und Besuchern der Stadt zur Verfügung.
11.09.2018 Luxembourg, ville, Parking Hamelius Aldringen, rue Aldringen, avenue Monterey et avenue Reuter  photo Anouk Antony
Parkprobleme in Belval
Während Konzertbesucher in Belval mit Parkproblemen kämpfen, steht nur wenige Meter weiter ein Parkhaus mit 1.640 Stellplätzen leer. Eine absurde Situation, die sich regelmäßig wiederholt. Die Frage steht im Raum, warum das so ist.
Täglich zeigt diese Tafel, dass das CFL-Parkhaus noch viele freie Stellplätze hat, während oftmals nur wenige Meter weiter Belval-Besucher mit Parkproblemen kämpfen.
Weihnachtsgefühle? Weit gefehlt! In einem Einkaufszentrum in Kirchberg kam es am Mittwochnachmittag wegen einem Parkplatz zu einer Schlägerei zwischen zwei Frauen.
In der Tiefgarage eines Einkaufszentrums war es zu einer Schlägerei um einen Parkplatz gekommen.