Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Der Prozessauftakt in Bildern
Lokales 24 25.02.2013 Aus unserem online-Archiv

Der Prozessauftakt in Bildern

Lokales 24 25.02.2013 Aus unserem online-Archiv

Der Prozessauftakt in Bildern

Dutzende Menschen hatten sich am Montagnachmittag vor der Cité judiciaire versammelt, um beim Auftakt des Bommeleeër-Prozesses hautnah dabei zu sein. Insgesamt 120 Sitzplätze waren für Zuschauer vorgesehen.

(hay) - Dutzende Menschen hatten sich am Montagnachmittag vor der Cité judiciaire versammelt, um beim Auftakt des Bommeleeër-Prozesses hautnah dabei zu sein. Insgesamt 120 Sitzplätze waren für Zuschauer vorgesehen. Diese waren aber schnell vergeben.

Pünktlich um 15 Uhr begann schließlich der Prozess. Zunächst wurden die Personalien der beiden Angeklagten Jos Wilmes und Marc Scheer überprüft, anschließend wurden die Zeugen vorgeladen - aufgeteilt in mehreren Gruppen.