Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wohnen, wo man aufgewachsen ist
Lokales 5 3 Min. 27.09.2022
Exklusiv für Abonnenten
Erschwingliche Preise

Wohnen, wo man aufgewachsen ist

Pol Godinho wollte immer in seine Heimatgemeinde zurückkehren, um dort zu wohnen.
Erschwingliche Preise

Wohnen, wo man aufgewachsen ist

Pol Godinho wollte immer in seine Heimatgemeinde zurückkehren, um dort zu wohnen.
Foto: Marc Wilwert
Lokales 5 3 Min. 27.09.2022
Exklusiv für Abonnenten
Erschwingliche Preise

Wohnen, wo man aufgewachsen ist

David THINNES
David THINNES
Pol Godinho ist in Hesperingen aufgewachsen und arbeitet auch dort. Durch eine Initiative der Gemeinde kann er sich ein Appartement leisten.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Wohnen, wo man aufgewachsen ist“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Das Konstrukt muss Anfang Oktober fünf Meter angehoben werden, um dann in seine endgültige Position geschoben zu werden.
13.09.2022 Blick auf die Autobahnbrücke A3 ( vor Fertigstellung )  , Luxemburg , Foto: Marc Wilwert / Luxemburger Wort
23 Bauplätze werden auf diese Weise verkauft. Die Gemeindeverantwortlichen wollen jungen Familien ermöglichen, in der Ortschaft zu bleiben.
08.02.2022 Contern : Gemeinde verkauft 23 Grundstücke nach einem Punktesystem , Bauland , Grundstück  : Marc Wilwert / Luxemburger Wort