Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Das neue Traumpaar zeigt sich auf Schloss Berg
Lokales 31 29.04.2012 Aus unserem online-Archiv

Das neue Traumpaar zeigt sich auf Schloss Berg

Lokales 31 29.04.2012 Aus unserem online-Archiv

Das neue Traumpaar zeigt sich auf Schloss Berg

Das neue Traumpaar der Luxemburger stellt sich der Presse vor. Rund 40 Fotografen und Kameramänner aus dem In- und Ausland wollen Erbgroßherzog Guillaume und seine Verlobte Stéphanie de Lannoy auf Schloss Berg sehen.

Das neue Traumpaar der Luxemburger stellt sich der Presse vor. Rund 40 Fotografen und Kameramänner aus dem In- und Ausland wollen Erbgroßherzog Guillaume und seine Verlobte Stéphanie de Lannoy auf Schloss Berg sehen. In einem kurzen Interview sagte Guillaume, er freue sich sehr, dem Land seine Herzensdame vorzustellen. Stéphanie de Lannoy ist darauf gespannt, das Gr0ßherzogtum kennen zu lernen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema