Wählen Sie Ihre Nachrichten​

"Das Beste daraus machen"
Lokales 5 Min. 29.05.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

"Das Beste daraus machen"

Fast zweieinhalb Jahre saß Davi Epifanio, 46 Jahre alt, quasi nur im 
Rollstuhl. Heute schafft er es wieder, kurze Distanzen zu gehen. Den 
Moment, als er erstmals wieder aufstand, wird er nie wieder vergessen: „Es war genial. Wir haben es sogar gefilmt.“

"Das Beste daraus machen"

Fast zweieinhalb Jahre saß Davi Epifanio, 46 Jahre alt, quasi nur im 
Rollstuhl. Heute schafft er es wieder, kurze Distanzen zu gehen. Den 
Moment, als er erstmals wieder aufstand, wird er nie wieder vergessen: „Es war genial. Wir haben es sogar gefilmt.“
Foto: Chris Karaba
Lokales 5 Min. 29.05.2018 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

"Das Beste daraus machen"

Diane LECORSAIS
Diane LECORSAIS
Davi Epifanio steht mitten im Leben, als plötzlich alles anders wird. Im Alter von 38 Jahren wird bei ihm eine progressive Multiple Sklerose diagnostiziert. Zum Welt-MS-Tag am Mittwoch erzählt er seine Geschichte.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „"Das Beste daraus machen"“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Manchmal machen Leute aus dem normalen Leben durch kleinere oder größere Gesten auf sich aufmerksam - Menschen im Mittelpunkt halt. Wir erzählen ihre Geschichten.
2.5. Lok / MiM / ITV Madeleine Selves-Gilbert , Visiteuse Centre de Retention Foto:Guy Jallay