Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Dachstuhlbrand in Ellingen
Lokales 6 03.12.2018 Aus unserem online-Archiv

Dachstuhlbrand in Ellingen

Lokales 6 03.12.2018 Aus unserem online-Archiv

Dachstuhlbrand in Ellingen

Zu einem Dachstuhlbrand mit hohem Materialschaden kam es am Montagabend gegen 18.40 Uhr in Ellingen.

Zu einem Dachstuhlbrand mit hohem Materialschaden kam es am Montagabend gegen 18.40 Uhr in Ellingen. Die Feuerwehren aus Mondorf, Remich, Dalheim, Düdelingen und Bettemburg konnten mit vereinten Kräften ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude vermeiden. Dennoch konnte nicht verhindert werden, dass der Dachstuhl des älteren Wohnhauses schwer beschädigt wurde.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Am Montagmorgen brach in einem Schuppen der Straßenbauverwaltung in Ellingen ein Feuer aus, das nur Dank des schnellen Einsatzes von 40 Feuerwehrleuten nicht zum Großbrand wurde
In Welfringen
In Welfringen hat sich am Dienstag kurz nach 14 Uhr ein Feuer in einer Scheune entfacht. Die Feuerwehren aus der Umgebung waren vor Ort.
Dachstuhl in Flammen
Am Montagabend brach in Bettemburg in der "Auberge du Parc" in der Route de Mondorf ein Feuer aus. Der Schaden ist beträchtlich, eine Person musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Brände in Schüttringen und Kleinbettingen
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Rue Principale in Schüttringen in der Nacht zum Sonntag wurde eine Person verletzt. In Kleinbettingen stand der Dachstuhl einer Scheune in Brand.
Der Brand hatte sich in der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses ausgebreitet. Eine Person musste ins Krankenhaus gebracht werden.