Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Dachstuhlbrand in Düdelingen
Lokales 1 22.10.2013 Aus unserem online-Archiv

Dachstuhlbrand in Düdelingen

Die Flammen hatten sich im Dachstuhl ausgebreitet.

Dachstuhlbrand in Düdelingen

Die Flammen hatten sich im Dachstuhl ausgebreitet.
Fotos. CI Düdelingen
Lokales 1 22.10.2013 Aus unserem online-Archiv

Dachstuhlbrand in Düdelingen

Aufregung am Montagabend in Düdelingen: Der Dachstuhl eines Einfamilienhauses stand in Flammen.

Gegen 20.30 Uhr am Montagabend löste die Leitstelle des Zivilschutzes Großalarm bei der Feuerwehr Düdelingen aus.  Der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in der Cité Aloyse Meyer hatte aus noch unbekannten Gründen Feuer gefangen.

Die Feuerwehr konnte den Brand mittels Druckluftschaum schnell  unter Kontrolle bringen und konnte somit ein Übergreifen auf das Nachbarhaus verhindern.

Es blieb lediglich beim Materialschaden. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis Mitternacht an.

 Vor Ort waren die Feuerwehr aus Düdelingen mit 30 Mann, ein Rettungswagen, sowie die Polizei aus Düdelingen