Wählen Sie Ihre Nachrichten​

CSV reagiert über Facebook auf Gerüchte

CSV reagiert über Facebook auf Gerüchte

Lokales 23.10.2013

CSV reagiert über Facebook auf Gerüchte

CSV nutzte am Mittwoch Facebook, um Gerüchte offiziell zu dementieren. Die hatte paperjam in Umlauf gebracht.

CSV nutzte am Mittwoch Facebook, um Gerüchte offiziell zu dementieren, die die Webseite paperjam in Umlauf gebracht hatte.

Die CSV stellt in einem Facebook-Beitrag klar, dass sie unter keinen Umständen eine Regierungsbeteiligung ohne Mitwirkung von Jean-Claude Juncker anstrebe.

paperjam.lu hatte behauptet, Führungskräfte der CSV seien bereit, Juncker fallen zu lassen, um doch noch mit der DP in Koalitionsgespräche zu kommen.

Beitrag von CSV.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der Weg nach Gambia
Zum ersten Mal in der Geschichte des Landes schicken sich drei Parteien an, die Regierungsverantwortung zu übernehmen. Doch vor der endgültigen Regierungsbildung stehen noch einige Herausforderungen.